HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
GFL Juniors - Jugendbundesliga des AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login

Jugendländerturnier
Mehr Infos


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von Cologne Crocodiles vom 06.05.2013

Crocodiles U19 weiterhin ungeschlagen an der Spitze des GFLJ West

05.05.2013 - Auch in ihrem vierten Ligaspiel blieben die Crocodiles ungeschlagen und dominierten die Bonn Gamecocks in ihrem Aufeinandertreffen im Sportpark Pennenfeld.

Nachdem Max Schwarz ein Fieldgoal aus 25 Yards sicher verwandelte, wurde der Punktereigen durch die Crocodiles U19 eröffnet. Marvin Golke sackte den gegnerischen Quarterback und daraus resultierend ging der Ballbesitz auf die Crocodiles über. Nun konnte Vincent Heidrich durch einen fulminanten Lauf den ersten Touchdown des Spiels erzielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ließ die Defense nur minimalen Raumgewinn zu und konnte durch Leon Litfinski einen Interception verzeichnen. Die Offense punktete durch Pässe auf Max Schwarz und Yanik Munto, sodass zur Halbzeit bereits ein Vorsprung von 24 Punkten erreicht war.
Die zweite Halbzeit hatte dann wenig Höhepunkte zu bieten. Einzig die Interceptions von Nico Gabelt und Noah West, sowie ein weiterer Touchdownpass von Jan Weinreich auf Max Schwarz waren an Höhepunkten in den beiden letzten Quartern zu verzeichnen. Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Partie routiniert zu Ende gespielt und Kräfte für den kommenden Spieltag gespart.

Am kommenden Sonntag, den 12.05.13 bestreiten die Crocodiles ihr zweites Heimspiel der diesjährigen GFLJ-Saison. Kick-off des Spiels gegen die Düseldorf Panther ist um 14.30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Bocklemünd. Die Panther sind bisher unglücklich in die Saison gestartet und haben am vierten Spieltag, für viele Experten überraschend, die Partie gegen die Dortmund Giants verloren.

0:3 Fieldgoal Max Schwarz
0:9 Vincent Heidrich
0:10 Max Schwarz (PAT)

0:16 Max Schwarz (Pass Jan Weinreich)
0:17 Max Schwarz (PAT)
0:23 Yanik Munto (Pass Jan Weinreich)
0:24 Max Schwarz (PAT)

Links zur Meldung
Cologne Crocodiles
Drucken Top Auf Facebook Teilen
GFL Juniors
Bad Homburg SentinelsBerlin AdlerBerlin RebelsBonn GamecocksBraunschweig FFCCologne CrocodilesDarmstadt DiamondsDresden MonarchsDüsseldorf PantherDüsseldorf TyphoonsFreiburg SacristansFursty RazorbacksGießen Golden DragonsHamburg Blue DevilsHamburg HuskiesHanau HornetsHolzgerlingen TwisterLübeck CougarsMainz Golden EaglesMarburg MercenariesMünster MammutsMunich CowboysNürnberg RamsPaderborn DolphinsRhein-Neckar BanditsRodgau PioneersSaarland HurricanesSchwäbisch Hall UnicornsStuttgart ScorpionsTroisdorf JetsWiesbaden Phantoms
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Marburg Mercanaries - Darmstadt Diamonds

Junior Bowl 2000: Berlin Rebels - Darmstadt Diamonds

Jugendländerturnier 2007: Hamburg HamJam - Nordrhein-Westfalen