HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
GFL Juniors - Jugendbundesliga des AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login

Jugendländerturnier
Mehr Infos


Feedback

Team

Darmstadt Diamonds

Gegründet: 1988

Zur Homepage der Darmstadt Diamonds

E-Mail:
info@darmstadt-diamonds.com
Vereins Anschrift
Adresse:Darmstadt Diamonds
TSG 1846 Darmstadt
Heinrich-Fuhr-Straße 40
64287 Darmstadt


Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Homepage:
(0 61 51) 31 90 41
(0 61 51) 31 90 41
info@darmstadt-diamonds.de
https://www.darmstadt-diamonds.de
Bericht
Die Diamonds-Jugend zählt zu den erfolgreichsten Nachwuchsteams der Republik. Unsere "Jung-Diamanten" konnten von 1995 bis 2000 sechs Mal in Folge den Titel des Hessenmeisters erringen und sind der amtierende Hessenmeister von 2010. Im Jahr 1995 gelang den Junior-Diamonds sogar das Kunststück, den Juniorbowl zu gewinnen - als erstes und einziges Süddeutsches Team überhaupt.

Von 2000 bis 2002 stand das Team jedes Jahr im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft, 2001 konnte man den Titel zum zweiten Mal holen. Nach der Saison 2005 stiegen die Diamonds aus der GFL Juniors ab und spielten in der Leistungsliga Hessen. 2010 schafften die Darmstädter eine „Perfect Season“ und qualifizierten sich wieder für die höchste deutsche Jugendspielklasse. Die Diamonds spielen diese Saison in der Gruppe Mitte und wollen sich langfristig als Playoffkandidat etablieren und so an alte Zeiten anknüpfen.

  News  

GFL Juniors
Bad Homburg SentinelsBerlin AdlerBerlin RebelsBonn GamecocksBraunschweig FFCCologne CrocodilesDarmstadt DiamondsDresden MonarchsDüsseldorf PantherDüsseldorf TyphoonsFreiburg SacristansFursty RazorbacksGießen Golden DragonsHamburg Blue DevilsHamburg HuskiesHanau HornetsHolzgerlingen TwisterLübeck CougarsMainz Golden EaglesMarburg MercenariesMünster MammutsMunich CowboysNürnberg RamsPaderborn DolphinsRhein-Neckar BanditsRodgau PioneersSaarland HurricanesSchwäbisch Hall UnicornsStuttgart ScorpionsTroisdorf JetsWiesbaden Phantoms
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Marburg Mercanaries - Darmstadt Diamonds

Junior Bowl 2000: Berlin Rebels - Darmstadt Diamonds

Jugendländerturnier 2007: Hamburg HamJam - Nordrhein-Westfalen